Referenzen

 

weingut-schloss-sommerhausen

 

 

 

 

Uns als Familienunternehmen sind Verlässlichkeit und Kontinuität wichtig. Neben der Liebe zum Wein benötigen wir einen kompetenten Berater, der uns in vertraglichen Angelegenheiten begleitet und uns unterstützt, damit wir erfolgreich unseren Betrieb führen können. Herr Rechtsanwalt Holter berät und vertritt uns seit vielen Jahren in Angelegenheiten rund um unser Weingut.

Martin Steinmann, e. K.


autohaus-eschenbacher-kfz-meister

 

 

Mit den Mainanwälten steht ein verlässlicherer und kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung, wenn es darum geht vertragliche Rechtstreitigkeiten schnell und ökonomisch beizulegen.

H. Eschenbacher, Kfz-Meister


 

 

 

 

Als Hebammen liegt uns das Wohl der neu auf die Welt kommenden Kinder und ihrer Eltern am Herzen. Wird ein Kind geboren, hält es sich an keinen Zeitplan. Wir helfen am Tage oder in der Nacht, so, wie es gerade nötig ist. Manchmal „vergessen“ Eltern, die nicht gesetzlich versichert sind, dass man unsere Leistung auch bezahlen muss. Wenn eine freundliche Erinnerung nicht ausreicht, überlassen wir alles Weitere den MainAnwälten. Wir machen damit die besten Erfahrungen und können uns um das kümmern, was uns wirklich wichtig ist.

Claudia Holter, Hebamme


 

 

 

 

Als Hausverwaltung gehört es zu unserem täglichen Geschäft, sowohl langfristig zu planen als auch kurzfristig auftauchende Probleme zu erkennen und diese pragmatisch zu lösen. Dabei ist das rechtliche Umfeld unserer Tätigkeit nicht immer einfach. Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber Eigentümern und Vermietern ernst, weshalb wir uns der Beratung und Vertretung durch einen kompetenten Anwalt versichern. Auf Herrn Rechtsanwalt Holter können wir uns in jeder Hinsicht verlassen; uns verbindet eine ausgezeichnete Zusammenarbeit.

Dieter Gerlach, Hausverwaltung


 

 

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Steuerberaterin bin ich nicht selten mit Fragen konfrontiert, die über das Steuerrecht hinausgehen. In solchen Fällen, aber auch in eigenen Angelegenheiten, vertraue ich auf den Rechtsrat und Beistand der MainAnwälte. Ich schätze die persönliche Ansprache und die schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Auch wenn es z. B. bei der Beitreibung von Forderungen einmal zäh wird, die Anwälte lassen nicht locker. Der Erfolg gibt ihnen recht.

Katrin Haas, Steuerberaterin


 

 

 

 

Für meinen Gewerbebetrieb habe ich in den Mainanwälten die richtigen rechtlichen Berater gefunden. In meiner Branche bleibt es nicht aus, dass Forderungen auch gerichtlich durchzusetzen sind. Herr Rechtsanwalt Holter vertritt meine Interessen konsequent und mit Erfolg.

Gunter Pawlitzki, Gebäudereinigermeister


Bei Abschluss des Mietvertrages über unsere neuen Büroräume haben wir uns von Herrn Rechtsanwalt Holter beraten lassen. Seine Erläuterungen und Änderungsvorschläge waren für die Vertragsverhandlungen eine wertvolle Hilfe. Wir sind sicher, dass ein Vertrag zustande gekommen ist, der unsere Interessen bestmöglich wahrt und für das langfristig angelegte Mietverhältnis eine solide Grundlage darstellt.

Rudolf Spath, Architekt


Für mich ist Herr Rechtsanwalt Holter vertrauensvoller Ansprechpartner in allen rechtlichen Belangen. Ob es bei der Zahnarztpraxis um Fragen des Mietvertrages, arbeitsrechtliche Probleme oder um säumige Zahler geht: Ich weiß mich stets bestens beraten und vertreten.

Werner Möhrlein, Zahnarzt